...schön, dass Sie hier sind!

Seit April 2012 hat das neu gestaltete Hardt-Cafe in Iffezheim seine Türen für die Gäste geöffnet.


Erklärtes Ziel von uns war es, "einen Ort mit gemütlicher Atmosphäre und interessantem Ambiente zu schaffen, der alle Altersgruppen anspricht". Ein Unterfangen, das nicht ganz leicht zu verwirklichen war. Denn immerhin blicken die alt-ehrwürdigen Räume in der Renngemeinde auf eine bereits 80-jährige Geschichte zurück.


Es galt, den besonderen Charme zu erhalten und ihn gefällig mit den Anforderungen an Service und Zweckmäßigkeit der Moderne zu verbinden. Ein Vorhaben, davon bin ich und mein Team überzeugt, das mit viel Herzblut und Liebe zum Detail, Realität geworden ist.


Ihre Sandra Hiltz


Sie haben eine Vorliebe für

köstliche Kaffeevariationen, hausgemachter Kuchen,  frisch zubereitete Eisbecher, kühlen Drinks, Weine, Aperitifs, Snacks, Frühstück oder den aktuellsten Drinks, sowie ein perfektes Ambiente, dann sind Sie bei uns richtig:

Wir verwöhnen Sie gerne!


 


Share by: